Beste Flaschen für bestes Wasser

Wie sieht die perfekte Aquion Trinkflasche aus? Menschen, die einen Aquionisierer anschaffen, sind meist gesundheitsbewusst und stellen Ansprüche an Technik und Ästhetik. Zwei Aspekte, die natürlich auch uns, dem Aquion-Team, sehr am Herzen liegen. Daher haben wir viel Zeit und Energie in die Entwicklung unseres Aquion Hochleistungsfilters gesteckt, der alle unerwünschten Substanzen zuverlässig aus unserem Trinkwasser herausfiltert. Nur so können wir wirklich sicher sein, dass unsere Kunden reines und unverfälschtes AquionWasser genießen. Und wenn es um die Aufbewahrung und den Transport dieses Wassers geht, sind wir ebenso konsequent. Die Frage war: Glas oder Plastik? Wie sieht die perfekte Aquion Trinkflasche aus?

Nachgedacht!

Habe gerade in Spiegel Online gelesen: Die EU-Kommision will Verbraucher dazu ermutigen, auf Trinkwasser aus Flaschen zu verzichten. Und weil viele Menschen in Europa der Qualität des Leistungswassers nicht recht vertrauen,will man die gesetzlichen Bestimmungen für Leitungswasser weiter verschärfen.