Unser Körper besitzt eine ihm innewohnende eigene Intelligenz, die ihm dazu verhilft, gesund und in Balance zu bleiben. Ohne unser bewusstes Zutun ist er in Lage, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um wieder gesund zu werden.

Über das Gefühl von Wohlbefinden oder Unwohlsein signalisiert uns unser Körper, ob etwas gut und förderlich ist, oder ob es ihn belastet oder gar schadet. Wenn wir uns dafür sensibili-sieren, diese Signale wahrzunehmen und zu verstehen, können wir sehr viel für die Stabilität unserer Gesundheit tun.

Das Aquion Osterhasen-Bundle

Das Aquion Osterhasen-Bundle: Das volle Programm mit Aquionisierer, Licht-Modul und Aquion Quell gibt es jetzt zum Osterhasen-Vorteilspreis!

Trinktipps bei Erkältung

Draußen ist es kalt und nass und ein eisiger Wind fegt uns um die Nase, da kann man sich schnell erkälten oder sich sogar eine Grippe einfangen.
Die wichtigste Voraussetzung, um gesund zu bleiben und einer Erkältung oder Grippe vorzu-beugen, ist ein starkes Immunsystem. Mit gesunder Ernährung, Trinken von ausreichend gutem, stillem Wasser, Bewegung an der frischen Luft und genügend Schlaf können wir schon sehr viel dazu beitragen.
Hier ein paar Tipps, damit du gesund und munter bleibst:

Wasser für Beposo (Ghana)

Während man an den grünen Tischen der Industrienationen darüber debattiert, ob Trink-wasser ein Menschenrecht sein sollte, erleben die Menschen in den Entwicklungsländern das Problem aus einer ganz anderen Perspektive. In Ghana beispielsweise zieht der Mangel an sauberem Trinkwasser bedrohliche Folgen nach sich. Im Dorf Beposo zum Beispiel, in der Region Asiwa.

Übersäuert? Hilfe ist unterwegs!

Unser moderner Lebensstil hat seine Schattenseiten. Im schnelllebigen Alltag bleibt die bewusste Ernährung häufig auf der Strecke. Jeder weiß, dass man sich gesund ernähren sollte, doch wer hält das schon konsequent durch? So greift man schnell mal zu Fastfood und zur Cola oder gönnt sich mehr Kaffee als es gut wäre. Alles Lebensmittel, die als sauer gelten und die einen wichtigen Gesundheitsaspekt ungünstig beeinflussen: Den Säure-Basen-Haushalt unseres Körpers. Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist für die Gesundheit von großer Bedeutung.

Beste Flaschen für bestes Wasser

Wie sieht die perfekte Aquion Trinkflasche aus? Menschen, die einen Aquionisierer anschaffen, sind meist gesundheitsbewusst und stellen Ansprüche an Technik und Ästhetik. Zwei Aspekte, die natürlich auch uns, dem Aquion-Team, sehr am Herzen liegen. Daher haben wir viel Zeit und Energie in die Entwicklung unseres Aquion Hochleistungsfilters gesteckt, der alle unerwünschten Substanzen zuverlässig aus unserem Trinkwasser herausfiltert. Nur so können wir wirklich sicher sein, dass unsere Kunden reines und unverfälschtes AquionWasser genießen. Und wenn es um die Aufbewahrung und den Transport dieses Wassers geht, sind wir ebenso konsequent. Die Frage war: Glas oder Plastik? Wie sieht die perfekte Aquion Trinkflasche aus?

Karriere bei Aquion

Du suchst eine neue berufliche Perspektive? Du wünscht dir eine erfüllende Tätigkeit mit freier Zeiteinteilung und guten Verdienstmöglichkeiten? Dann könnte Aquion genau das Richtige für dich sein. Unser Produkt ist physikalische Trinkwasserveredelung: Aquion AktivWasser. Und unser Geschäftsmodell funktioniert wie ein Wasserkraftwerk: Mehr Bewegung – mehr Ergebnis. Wir nutzen die Fünf Turbinen des Erfolgs.

So funktioniert Aquion LichtWasser

Immer wieder tauchen Fragen zur Bedeutung und Handhabung von Aquion LichtWasser auf. Hier haben wir die wichtigsten Aspekte zusammengestellt.

Sieben Fragen zu Aquion LichtWasser

Aquion-Gründer Johannes Heppenheimer gibt Antworten

Aquion bietet seit 2004 WasserIonisierer in Deutschland an. Die einstige Pioniermarke prägte den Begriff „AktivWasser“ und ist heute Marktführer in ihrem Bereich. Jetzt präsen-tiert Aquion erneut eine Trinkwasser-Innovation: Aquion LichtWasser.

Aquion der Kater-Killer

Wir kennen das: Nach dem abendlichen Feiern erwachen wir mit einem Brummschädel par excellence. Die Ursachen sind schnell erklärt: Alkohol schwemmt wichtige Mineralien aus dem Körper, z.B. Magnesium, Kalzium, Kalium und Natrium. Wenn diese Mineralsalze fehlen, sinkt die Aktivität der Nervenzellen im Gehirn. Die Folge: ein schwerer Kopf und ein vernebelter Geist. Zusätzlich wirken Fuselalkohole aus Bier, Schnaps und Wein auf unseren Organismus regelrecht vergiftend. Wie kann an dieser Stelle Wasser helfen?
Wie Sie mit ionisiertem Wasser Ihre Gesundheit schützen und voller Lebensenergie älter werden – nichts Geringeres verspricht der Journalist und Chefredakteur Ingmar W. Schwelz in seinem neuen Buch "Wasser des Lebens“. Bereits im Vorspann postuliert er: "Trinken wir genügend strukturiertes Wasser, können wir den Alterungsprozess verlangsamen und die aggressiven freien Radikalen neutralisieren, die als Hauptverursacher der explodierenden Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt, Krebs oder Diabetes gelten."

Nachgedacht!

Habe gerade in Spiegel Online gelesen: Die EU-Kommision will Verbraucher dazu ermutigen, auf Trinkwasser aus Flaschen zu verzichten. Und weil viele Menschen in Europa der Qualität des Leistungswassers nicht recht vertrauen,will man die gesetzlichen Bestimmungen für Leitungswasser weiter verschärfen.
2 von 3