Aquion mobil – der Wasserstoff-Kick für unterwegs

Jetzt musst du auch unterwegs und am Arbeitsplatz nicht mehr auf die belebende Wirkung deines Aquion AktivWassers verzichten. Das neueste Baby in der Aquion-Familie heißt Aquion mobil, und damit hast du deinen Wasserstoff-Kick immer dabei. Was hat es damit auf sich? 

Dass Wasserstoff der "Treibstoff des Lebens“ ist, entdeckte bereits Albert Szent-Györgyi von Nagyrápolt, Nobelpreisträger und Entdecker des Vitamin C. Und auch das Aquion AktivWasser verdankt seine belebende Wirkung der Aktivierung des Wasserstoffs im Trinkwasser. Dabei ist der nutzbringende Effekt umso höher, je frischer das AktivWasser ist. Und hier kommt der Aquion mobil ins Spiel. Mit wenigen Handgriffen spendierst du deinem Aquion AktivWasser einen frischen Wasserstoff-Kick: Einfach das Wassergefäß mit Aquion AktivWasser füllen und den Startknopf drücken. Die aufsteigenden Bläschen signalisieren dir, dass der Prozess läuft. Nach wenigen Minuten ertönt ein akustisches Signal  – fertig. So gönnst du deinem Organismus bei Bedarf eine Energiespritze nach dem Motto: Aktiviere, was dich stark macht.

Jetzt Preisvorteil nutzen

Der Aquion mobil kann übrigens auch handelsübliche stille Wässer aktivieren – aber wer trinkt schon handelsübliche Wässer, wenn er AquionWasser haben kann? Wenn es dennoch sein muss, einfach die Wasserflasche aufschrauben und den Startknopf drücken.

Der Aquion mobil arbeitet frei von Chemie oder künstlichen Zusätzen und völlig wartungsfrei. Bis zum 31.3.2018 ist er noch zum Einführungspreis von 238,00 EUR erhältlich. Hol dir deinen Wasserstoff-Kick im Aquion-Online Shop oder bei deinem Aquion-Berater.

Zum Produkt 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.