Die größten Irrtümer zu AktivWasser

Es tauchen Gerüchte im Internet auf, basisches Wasser (AktivWasser) sei nicht zu empfehlen oder schädige gar die Gesundheit. Schauen wir uns diese Behauptungen einmal näher an und prüfen ihren Wahrheitsgehalt und die dahinterstehenden Quellen.
Hrsg.: Expertenteam des Zephyr Verlags UG, Hamburg. Head of Team: Hendrik Hannes. © 2015 Zephyr Verlag UG

Zusammenfassung: Basisches Aktivwasser ist seit einigen Jahren als besonderes
Trinkwasser bekannt. Wie meist bei neuen oder noch wenig bekannten Produkten sind
auf unterschiedlichen Plattformen kontroverse und oft irreführende Statements zu lesen.
Einige Aspekte sind schnell entlarvt, weil Autor oder Herausgeber Produkte oder Wettbewerbsprodukte vertreiben, andere Aspekte wollen sorgsam überprüft werden. Das
vorliegende White Paper setzt sich kritisch mit dem Thema auseinander und unterzieht
die wesentlichen Aspekte einem gründlichen Faktencheck.